
Bundestag beschließt Bahnprojekt Augsburg–Ulm – wichtiger Schritt für die „Magistrale für Europa“
Der Deutsche Bundestag hat am Donnerstagabend (21. Mai 2026) den Weg für das Bahnprojekt Augsburg–Ulm freigemacht. Grundlage der Entscheidung war die Beschlussempfehlung des Verkehrsausschusses vom Vortag. Mit dem Bundestagsbeschluss kann die DB InfraGO die weiteren







